forum.olvpotsdam.de

Orientierungslaufverein Potsdam e.V.
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lange ist es her
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 11:58 
Ich bin mit Eine der ersten Orientierungsläufer von Otto Spahn. Durch Zufall bin ich auf Eurer Seite gelandet und freue mich besonders über die Umbenennung in "Otto Spahn Gendenk OL".
Es kommen viele Erinnerungen wieder hoch. Danke Otto!!!

Monika


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange ist es her
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 08:49 
Auch bei mir ist es schon lange her... wenigstens 15 Jahre. Ist schon lustig, wenn man an diese Zeit zurück denkt. :D
Kompliment für die schöne Internetseite!

Grüße, Andrea*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange ist es her
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 20:41 
Oh mann das waren Zeiten !!!!
Otto (bzw Fam Spahn und anhang ) und der Rest der Truppe !!
Lange ist es her doch mann kennt ja noch wen auf den Bildern !! Nicht war Tina :-) Und wer erkennt nicht den netten Hern Plötz !
Jo auch Ich habe Euch durch zufall gefunden und Grüsse Euch !! Viel erfog Euch !!1

Gruss Frank Becker :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange ist es her
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:32 
Hallo Potsdamer OL'er

Ich kann mich Monika nur anschliessen. Bin ja auch einer aus Ottos "Erster Garde". Ja lange ist es her und ich habe das auch durch "Zufall" gefunden (Na ja, Brüderchen hat etwas nach geholfen). Gerne erinnere ich mich an die schönen Wettkämpfe von und mit Otto Spahn zurück. Er war immer ein guter Mentor und auch ich freue mich, das nun auch ein Lauf an Ihn erinnert. Schade, das ich leider nicht in Potsdam bin, wenn dieser Lauf in diesem Jahr startet. Würde gerne einmal wieder meine Starter Funktion über nehmen.
Ich wünsche Euch natürlich viel Erfolg bei euren Wettkämpfen und wenn ich mal zu einem Eurer Potsdamer Wettkämpfe im Lande sein sollte (mich hat es jetzt nach Gütersloh verschlagen), gucke ich einfach mal vorbei.

Grüße Euer langjähriger Kampfrichter

Ralf Becker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange ist es her
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 21:16 
Was waren das doch für schöne Erlebnisse. Wir waren in der ganzen DDR unterwegs (Burg Stargard, Dresden, Bad Berka, Magdeburg, Neubrandenburg, Straußberg ... und natürlich Potsdam)
Otto war so selbstverständlich. Dabei hat er seine ganze Freizeit für uns geopfert und uns so eine unwiederbringbare Zeit und Erlebnisse beschert.
Jedesmal wenn ich im Wald einen Spaziergang mache kommt durch den Geruch des Waldes die Erinnerung wieder.
Am Anfang trainierte uns im OL noch sein Sohn Gerd Spahn. Erst als er aus Potsdam wegzog übernahm Otto seine Gruppe.
Ich bin damals als Erwachsener auch aus Potsdam weggezogen. Leider habe ich jeglichen Kontakt zum OL verloren.
Mein Name ist ehemals Monika Strobel. Vielleicht kann sich noch einer an mich erinner, wäre schön.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de